Sonntag, 30. Juni 2013

Seid Ihr alle da?

Liebe Kinder,

heute begrüßen wir ganz besonders unsere amerikanischen Gäste von der Central Intelligence Agency (CIA), Federal Bureau of Investigation (FBI), National Security Agency (NSA), National Reconnaissance Office (NRO), National Geospatial-Intelligence Agency (NGA), Office of Intelligence (OOI), Bureau of Intelligence and Research (INR), Office of Intelligence and Analysis (OIA), Directorate of Information Analysis and Infrastructure Protection (IAIP), Defense Intelligence Agency (DIA), Army Intelligence (AI), Office of Naval Intelligence (ONI), Air Intelligence Agency (AIA), Marine Corps Intelligence Activity (MCIA) und der United States Coast Guard Intelligence (CGI).
Außerdem begrüßen wir unsere britischen Gäste vom Department of Naval Intelligence, British Security Service Organisation (BSSO), Defence Intelligence Staff (DIS), Joint Intelligence Committee (JIC), Intelligence Corps - British Army Intelligence, Government Communications Headquarters (GCHQ), RAF Intelligence - Royal Air Force Intelligence Branch, Security Service (MI5) und vom Secret Intelligence Service (SIS, MI6). Seid Ihr alle da?

"JA!", höre ich vielstimmig aus dem Hintergrund.

So, liebe Kinder, dann gebt fein Acht, ich hab Euch etwas mitgebracht:

al-Quaida (Al Kaida), Sprengstoff, Jihad (Dschihad), Rohrbombe, Hamas, Edward Snowden, Fatah, Zeitzünder, Hisbollah, Ammoniumnitrat, Mudschaheddin, TNT, Dynamit, Angriff, Anschlag, Ziel, Inschallah

In dieser kleinen Aufzählung dürfte für jeden etwas dabei gewesen sein, aber bitte nicht streiten. Einzelne Schlüsselworte können durchaus von mehreren Diensten gemeinsam verwendet werden. Da ich jetzt (vermutlich) als Terrorist identifiziert bin, stellt bitte einen Antrag für einen Internationalen Haftbefehl beim Internationalen Strafgerichtshof, Maanweg 174, 2516 AB Den Haag (Niederlande). Auslieferungsanträge bekommt Ihr beim Auswärtigen Amt, Werderscher Markt 1, 10117 Berlin (Deutschland).

Bitte beachtet, dass es in Deutschland gesetzliche Ruhezeiten gibt. Verhaftungen durch Spezialeinsatzkräfte unter Anwendung von Gewalt sollten nicht durchgeführt werden von  13:00 Uhr bis 15:00 Uhr (Mittagsruhe) und nicht zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr (Nachtruhe), außerdem nicht an Sonntagen (ganztägig) sowie an gesetzlichen Feiertagen (ebenfalls ganztägig).

Habe ich noch etwas vergessen? Nein, ich glaube nicht. So wünsche ich Euch, liebe Spione, viel Vergnügen beim Auswerten der Schlüsselbegriffe und viel Erfolg bei der Jagd nach mir, meiner Verhaftung, Inhaftierung, Verhör, Anklage und Verurteilung. 

Euer Terror-Kasper

P.S: Ich bin ein Gegner der Todesstrafe und würde deshalb dreimal lebenslänglich vorziehen. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen